Die [oˈa ː.zə] gibts seit 2018 und ist ein konstruktiver, fluider und experimenteller Exporationsraum zur Selbsterfahrung, Klärung und Transformation zwischen moderner Spiritualität und Feierei. Nun als Workshop konzipiert, sprechen wir über bewussten, nachhaltigen Konsum, Einwirkungen auf unseren Körper, Abhängigkeiten, Lust und Genuss und lernen anschließend über unsere Atmung, ohne Substanz, selbst den Weg zu unserer eignenen, inneren [oˈa ː.zə] kennen. Wir atmen uns umgeben von einem eigens für die Session kreierten Musik-Set in eine tiefe Trance um uns durch dreidimensionale Erfahrungen (physisch, psychisch, spirituell) zu explorieren und zu klären. Wir atmen etwa 70 Minuten lang in der Gruppe, im liegen, sitzen oder stehen (je nach Gusto), durch Nase und oder Mund (je nach Gusto), rhytmisch oder frei fließend (je nach Gusto), langsam oder schnell, hauptsache tiefer oder mehr als im Tagesatem. Ich inspiriere und begleite dich und motiviere dich deinen Ausdruck zu finden.
Die [oˈa ː.zə], die uns nach langer Reise durch die Wüste nährt, dort wo Tiere, Pflanzen und andere Gestalten uns lehren und als Quelle der Inspiration dienen, wo wir unser (Selbst-)Verständnis finden, wo wir nach Hause telefonieren und Informationen und Lösungen empfangen, wo Stille und Lärm sich treffen, wo nach der dunklen Nacht die Sonne aufgeht und der Blick weit wird.
Durch innerliche Klarheit, kann das Außen Form annehmen. Dazu dient ein Prozess der Reflektion, des Loslassens von Allem, das uns daran hindert unser Potenzial, unsere Essenz zu erkennen und aus dieser zu wirken. Deshalb holen wir gemeinsam ordentlich tief Luft, wühlen und schweben mit unserem Unterbewusstsein an unsere Knoten, widmen uns unserem Holy Shit, erlauben unser Gaga und atmen aus was los will. Die Atemmeditation wird durch akustische Impulse, Wort, Berührungen und Duft begleitet. Ich unterrichte „Atmen als emanzipatorischer Akt“. Was du lernst: Heilsames „trippen“, wann immer du möchtest, aus deiner eigenen Kapazität heraus, durch deine eigene Atmung induziert. Ich lad dich ein, führe dich und öffne dir den Raum nüchtern zu träumen und zu wüten um von dort geleert und gleichzeitig getankt in deine Lebensrealität zurück zu kehren. Diese Welt braucht uns hier in voller Kraft! Veränderung fängt mit unserem Selbst an.
Bitte bringt etwas zu trinken, eine Decke und eine Yogamatte/Unterlage mit. Blindfolds gibts von mir. Der Workshop wird auf deutsch und englisch zu verstehen sein.
Wann: Samstag 15.4.2023
Einlass 18:45 bis 19:00 (danach kein Einlass)
Ort: UrbanRaum
Startseite
Preis: 15 – 35 Euro
Tickets: Eventbrite
Telegram Gruppe: https://t.me/+qVQzjfltx3w0MDgy
⚕️Disclaimer:
Bitte melde dich nicht für [oˈa ː.zə] Breathwork an , wenn du eine der folgenden Situationen oder Bedingungen erfährst: Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, akute Entzündungen und Infektionen, akute schwere psychiatrische Störungen, postoperativer Zustand (bitte konsultiere deinen Arzt, wenn postoperative Aktivitäten wie Sport oder verstärkte Atmung empfohlen werden)
Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du zu, dass du diese Informationen anerkennst, gesund bist und in deiner eignene Verantwortung an dieser Veranstaltung teilnimmst.
„Für mich gibt es nichts entzückenderes als Räume zu öffnen in denen sich andere, und deshalb auch Teile meines Selbst, erforschen, frei machen und ihr Potenzial erleben dürfen. Das ist meine Definition von fantastischer Schönheit. Darauf habe ich Lust!“